Stimmung: Animationen

3/10
Filmkritik

Noobz – Game Over (2013)

Filmbeschreibung: Andy, Cody und Oli haben generell nicht allzu viel gemeinsam. Doch eine Sache verbindet sie in ihrem Leben mehr als alles andere, denn sie sind allesamt Gamer. Und in ihrer Community mehr oder weniger erfolgreiche Spieler, wenn man im Vergleich dazu das Privatleben der Zocker etwas genauer betrachtet. Cody beispielsweise hat erst vor kurzem…

1/10
Filmkritik

AVH – Alien vs. Hunter (2010)

Filmbeschreibung: Ein mysteriöses Flugobjekt crasht im Weltall und landet auf der Erde. Was sich in ihm befindet, scheint das personifizierte böse zu sein: Ein Alien, das Jagd auf die Menschen nahe des Absturzgebietes macht. Schnell stellt der Sheriff des Ortes sich sein eigenes Team zusammen und beginnt das seltsame Wesen zu jagen, doch da scheint…

7/10
Filmkritik

Thor (2011)

Filmbeschreibung: Thor soll der Nachfolger von Asgard, dem Götterreich werden, doch Thor zettelt einen Krieg an, woraufhin sein Bruder zum König gekrönt wird und als Strafe wird Thor ohne Göttergabe – seinem Hammer – auf die Erde geschickt. Dort soll er seine Lektion lernen und er darf nur zurückkehren, wenn er die Bedeutung von Macht…