Schauspieler: William Katt

9/10
Filmkritik

Super – Shut Up Crime! (2011)

Filmbeschreibung: Frank D’Arbo ist der Prototyp des modernen Hollywood-Losers: Leicht untersetzt, schwer von Begriff, kindisch und naiv, doch trotz allem herzensgut. Durch seine Naivität und sein gutes Herz hat es der Frittenbudenkoch irgendwie geschafft ‚the hottest chic in town’ Sara zu erobern. Doch das Leben ist hart zu Losern und somit auch zu Frank. Sara…

1/10
Filmkritik

AVH – Alien vs. Hunter (2010)

Filmbeschreibung: Ein mysteriöses Flugobjekt crasht im Weltall und landet auf der Erde. Was sich in ihm befindet, scheint das personifizierte böse zu sein: Ein Alien, das Jagd auf die Menschen nahe des Absturzgebietes macht. Schnell stellt der Sheriff des Ortes sich sein eigenes Team zusammen und beginnt das seltsame Wesen zu jagen, doch da scheint…

7/10
Filmkritik

The Man from Earth (2007)

Filmbeschreibung: Professor John Oldman ist gerade dabei seinen Pickup zu beladen, als er überraschend von seinen engsten Freunden besucht wird, denn diese möchten John Lebewohl sagen, da John weg zieht. Er weiß noch nicht genau wohin und seine Gründe sind geheimnisvoll, außerdem ist er ziemlich in Eile, doch als John beginnt eine Geschichte zu erzählen,…

4/10
Filmkritik

Mirrors 2 (2010)

Filmbeschreibung: Max verlor seine frisch Verlobte bei einem Autounfall, bei dem er, zumindest aus aus seiner Sicht, Schuld war. Für Max bricht eine Welt zusammen, doch sein Vater, der ein reicher Geschäftsmann ist, versucht alles, um seinen Sohn aufzuheitern und ihn auf andere Gedanken zu bringen. Daraufhin bietet er ihm einen Job als Nachtwächter in…