Schauspieler: Victoria Thaine

7/10
Filmkritik

Gone – Lauf um dein Leben (2007)

Filmbeschreibung: Was tut man, wenn der beste Freund sich zu dem schlimmsten Feind entwickelt und einen völlig in den Wahnsinn treibt? Genau diese Erfahrung muss nun der junge Student Alex machen, welcher sich auf den Weg zu seiner langjährigen Freundin in Australien gemacht hat. Auf seiner Reise macht Alex die Bekanntschaft des freundlichen Teenagers Taylor,…

7/10
Filmkritik

The Loved Ones – Pretty in Blood (2010)

Filmbeschreibung: Brent Mitchell ist am Tiefpunkt seines Lebens angelangt, da sein Vater tödlich bei einem Autounfall verstarb, er jedoch dieses Unglück überlebte. Brent versucht seinen Schmerz mit Mariuhana zu unterdrücken. Ein Lichtblick in seinem Leben ist seine Freundin Holly, die Brent wirklich hilft, wieder auf die Beine zu kommen. Die Harmonie zwischen den Beiden tut…