Schauspieler: Sigourney Weaver

5/10
Filmkritik

Vamps – Dating mit Biss (2013)

Filmbeschreibung: Goody und Stacy sind nun schon eine ganze Weile beste Freundinnen und unternehmen alles mögliche miteinander. Wie das bei besten Freundinnen eben so ist, hat man natürlich gemeinsame Interessen und verhält sich recht ähnlich, was das Leben im Alltag angeht. Doch die beiden hübschen Frauen verbindet weitaus mehr, als nur eine einfache Freundschaft. Stacy…

7/10
Filmkritik

Das Geheimnis von Green Lake (2003)

Filmbeschreibung: Stanley Yelnats hat das Glück nicht auf seiner Seite: Er wird für eine Tat, die er noch nicht einmal begangen hat, dazu verurteilt, im Camp Green Lake (Texas), einer Erziehungsanstalt für Jugendliche beizutreten und in der brütenden Hitze Löcher zu graben, was den Charakter der Jugendlichen bessern soll. Dabei müssen die Jungs die Schikanen…

7/10
Filmkritik

Heartbreakers – Achtung scharfe Kurven (2001)

Filmbeschreibung: Die attraktive Max ist richtig Stolz auf ihre hübsche Tochter, denn beide haben eine lebenswichtige Gemeinsamkeit, sie sind richtig erfolgreiche Heiratsschwindler. Es gibt keinen Mann, den die Beiden nicht herumkriegen können. Schon mehr als 15 Mal hat der Betrug funktioniert. Immer hat Max ihr reiches, männliches Opfer verführt und dieses hat sich schließlich Hals…