Schauspieler: Shea Whigham

4/10
Filmkritik

Die Barry Munday Story – Keine Eier… aber Kinder! (2012)

Filmbeschreibung: Barrys Alltag ist geprägt von Frauen. Täglich läuft er heißen vollbusigen Frauen über den Weg, denen er nicht in die Augen schauen kann. Doch eines Tages begegnet er dem falschen Mädchen und plötzlich steht der Vater der kleinen neben ihm und zertrümmert Barry’s Hoden. Barry fällt in Ohnmacht und wacht im Krankenhaus wieder auf,…

7/10
Filmkritik

Der Mandant (2011)

Filmbeschreibung: Mick Haller ist Spitzenanwalt und handelt für jeden Kriminellen einen guten Deal in Form einer milderen Strafe aus. Ein richtiges Büro hat der erfolgreiche Anwalt nicht und kann sich lediglich in seiner Limousine zurücklehnen. Sein neuster Mandant ist der wohlhabende Louis Roulet. Der Junge wurde von einer Prostituierten aufs Kreuz genommen und nun muss…

6/10
Filmkritik

Experiment Killing Room (2009)

Filmbeschreibung: Experiment Killing Room handelt von 4 Probanden, dich sich freiwillig gemeldet haben, an einer Reihe von Tests teilzunehmen, die eine Analyse über das menschliche Verhalten zur Folge haben sollen. Sie betreten einen sterilen Raum und sollen dort lediglich einige Fragebögen ausfüllen. Als Belohnung für das Beenden aller Bögen, sollen die 4 eine Belohnung von…