Schauspieler: Richard Lintern

8/10
Filmkritik

Syriana (2006)

Filmbeschreibung: Bob Barnes, ein amerikanischer Topagent des CIA, verliert während eines Einsatzes in Teheran eine Stinger-Rakete an einen Terroristen. Anwalt Dean Whiting wird damit beauftragt die geplante Fusion zweier Ölkonzerne, des Multis „Connex“ und des kleinen „Killen“, wasserdicht zu machen. „Connex-Killen“ wollen eine neue Pipeline in Kasachstan errichten. Zwei junge Pakistaner verlieren aufgrund der Fusion…

7/10
Filmkritik

The Bank Job (2008)

Filmbeschreibung: Terry Leather ist Besitzer einer Werkstatt für Oldtimer, doch er steckt in großen Schwierigkeiten, denn er hat sich Schulden bei den falschen Leuten gemacht und ist nun nicht in der Lage, diese zurück zu zahlen. Als er einer alten Freundin begegnet, kommt ihr Angebot ihm gerade recht. Martine Love überredet ihn einen Bankraub in…