Schauspieler: Queen Latifah

9/10
Filmkritik

Die Bienenhüterin (2009)

Filmbeschreibung: South Carolina, 1964: Lily Owens wird jede Nacht von Alpträumen heimgesucht. Sie träumt seit Jahren von dem Tod ihrer Mutter Deborah, für den sie sich verantwortlich fühlt, obwohl sie damals nur zehn Jahre alt war. Zur Zeit lebt sie mit ihrem brutalen Vater und der schwarzen Rosaleen, der Haushälterin, zusammen. Zu dieser hat Lily…

7/10
Filmkritik

Valentinstag (2010)

Filmbeschreibung: Es ist Valentinstag und für viele verliebte Pärchen soll es ein ganz besonderer Tag werden. In diesem Film werden mehrere Pärchen aus L.A. und ihr Valentinstag vorgestellt. Bei einem der Paare handelt es sich um den Floristen Reed, der seiner Freundin Morley einen Heiratsantrag macht, den diese überglücklich annimmt. doch am selben Tag packt…

5/10
Filmkritik

Love Vegas – Lieber reich als verheiratet (2008)

Filmbeschreibung: Die junge Joy McNally lebt in New York und ist mit ihrem Traummann verlobt. Doch damit ist Schluss, als er mit ihr auf seiner Geburtstagsüberraschungsparty – während sich alle Freunde des Paares in der Wohnung verstecken – Schluss macht. Deshalb reist sie nach Vegas, wohin sie eigentlich zusammen mit ihrem Ex-Verlobten fliegen wollte, um…

4/10
Filmkritik

Dickste Freunde (2011)

Filmbeschreibung: Ronny Valentine und Nick Brannen kennen sich schon seit ihrem Kindesalter und sind immer noch die besten Freunde. Sie besitzen ein kleines Unternehmen, das Autos entwickelt und sie haben einen Auftrag von einem Automobilkonzern bekommen, ein Elektroauto herzustellen, das den selben Sound hat, wie ein Sportwagen. Die beiden Freunde konzentrieren sich von nun an…