Schauspieler: Michael Imperioli

8/10
Filmkritik

In meinem Himmel (2010)

Filmbeschreibung: 6. Dezember 1972; Philadelphia: Die 14-jährige Susie wurde von ihrem Schwarm Ray zu einem Date eingeladen und ist überglücklich. Doch ihr Glück ist nur von kurzer Dauer, denn einige Stunden später wird die junge Susie ermordet. Auf dem Heimweg begegnet sie ihrem Nachbarn George Harvey. Dieser lockt sie unter einem Vorwand in seinen Bunker,…

8/10
Filmkritik

Last Man Standing (1996)

Filmbeschreibung: Jericho. Jericho ist eine Kleinstadt an der texanisch-mexikanischen Grenze in den 1930er Jahren. Jericho ist die Heimat zweier verfeindeter Gangs, die sich ganz dem Alkoholschmuggel (Stichwort: Prohibition) verschrieben haben und zwischen denen zurzeit ein brüchiger Waffenstillstand herrscht. Jericho ist aber auch ein vergessenes Relikt. Eine Stadt, die noch im Wilden Westen verhaftet ist; in…

8/10
Filmkritik

Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen (2010)

Filmbeschreibung: Es ist Eddie’s 83. Geburtstag und zugleich sein Todestag. Seine Geschichte beginnt da, wo andere für gewöhnlich aufhören, denn Eddie starb bei einem tragischem Unfall im Vergnügungspark „Ruby Pier“, in dem er sein gesamtes Leben als Mechaniker beschäftigt war. Täglich sorgte er dafür, dass die Karussells und Achterbahnen reibungslos liefen. Doch einer Attraktion traute…