Schauspieler: Michael Ealy

7/10
Filmkritik

Sieben Leben (2008)

Filmbeschreibung: In Sieben Leben geht es um den jungen Mann Ben Thomas, der von schlimmen Schuldgefühlen geplagt wird, da er ein trauriges Geheimnis hat. Nun ist er an einem Punkt in seinem Leben angekommen, an dem er so einiges wiedergutmachen möchte. Deshalb entschließt er sich, 7 ihm fremden Menschen zu helfen, indem er ihnen Obdach,…

5/10
Filmkritik

2 Fast 2 Furious (2003)

Filmbeschreibung: Der ehemalige Undercover-Polizist Brian O’Conner lebt nun suspendiert in Miami, weil er Dominic Toretto zur Flucht verhalf. Bei einem illegalen Straßenrennen wird O’Conner von der Polizei fest genommen. Dem FBI ist der Drogenhändler Carter Verone schon lange ein Dorn im Auge, so wird O’Conner dazu überredet, diesen wegen Geldwäsche zu überführen. Doch O’Conner ist…