Schauspieler: Luke Goss

7/10
Filmkritik

Death Race 3: Inferno (2013)

Filmbeschreibung: Carl Lucas ist tot und als Frankenstein aus der Asche wiederauferstanden. Das Death Race hat inzwischen den Besitzer gewechselt und soll nun global veranstaltet werden. Das erste Rennen findet in Südafrika in der Kalahari-Wüste statt. Frankenstein benötigt nur noch einen Sieg, um seine Freiheit und die seines Teams zu gewinnen. Doch der neue Chef…

7/10
Filmkritik

Death Race 2 (2011)

Filmbeschreibung: In der Zukunft bricht das kapitalistische System auseinander und die Kriminalität auf den Straßen nimmt zu, weshalb der Staat private Gefängnisse erlaubt. Doch diese Gefängnisse sind hauptsächlich auf Profit getrimmt und somit entwickelt sich daraus das Death Race. Bei einem gescheiterten Bankraub wird Lucas von der Polizei gefasst und in das schlimmste private Gefängnis…

1/10
Filmkritik

7 Below – Haus der dunklen Seelen (2012)

Filmbeschreibung: Wir schreiben das Jahr 1911. Ein Adoptivkind ermordet seine gesamte Familie, während ein heftiger Sturm draußen wütet. Exakt 100 Jahre später findet sich eine Gruppe verloren auf einer Straße mitten im Waldgebiet wieder. Nach einem Unfall streiken ihre Autos und der Sturm drängt sie dazu, einem Einheimischen mit in sein Haus zu folgen. Der…