Schauspieler: Julianna Guill

3/10
Filmkritik

Apparition – Dunkle Erscheinung (2012)

Filmbeschreibung: Ein Versuch, bekannt geworden als das Charles Experiment von 1973, wird heute von einer Gruppe von College-Schülern wiederholt. Mithilfe modernster Technik, versuchen die Teenies Kontakt mit einem Geistwesen aufzunehmen. Doch bei der Sitzung läuft einiges anders, als von den Freunden beabsichtigt. Sie öffnen das Tor in die andere Welt und ein übernatürliches Wesen gelangt…

7/10
Filmkritik

Crazy, Stupid, Love. (2011)

Filmbeschreibung: Dieser Abend war sicherlich kein schöner Abend für den im mittleren Alter lebenden Cal Weaver. Während eines Abendessens eröffnet ihm seine Frau Emily, dass sie die Scheidung will und gleich darauf, dass sie mit einem anderen Mann schlief. Der deprimierte Cal gibt dem Willen seiner Frau nach und zieht aus. Um sich abzulenken, geht…

4/10
Filmkritik

Road Trip: Beer Pong

Filmbeschreibung: Road Trip. Wir wissen, was das heißt. Andy ist mal wieder unterwegs, um ein Mädchen zu treffen, doch dieses Mal ist es seine heiße Ex-Freundin. Man könnte es Ironie des Schicksals nennen, dass er und sein Kumpel zum Finale im Bierpong nach Atlanta eingeladen wurden, denn dort ist auch seine französische Ex-Freundin. Doch auf…

8/10
Filmkritik

Freitag der 13. (2009)

Filmbeschreibung: Ein scheinbar harmloser Wochenend-Trip entwickelt sich für 5 Teenager zu ihrem schlimmsten Alptraum, als sie plötzlich von einem mysteriösen – mit einem Tuch maskierten – Mann auf grauenvolle Weise ermordet werden. Doch eines der 5 Opfer – Whitney – überlebt und wird von dem Mann namens Jason entführt. 6 Wochen nach diesem tragischen Zwischenfall…