Schauspieler: Josh Hutcherson

6/10
Filmkritik

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (2009)

Filmbeschreibung: Trevor ist ein Vulkanologe. Sein Neffe Sean soll für zehn Tage bei ihm bleiben, da seine alleinerziehende Mutter eine Wohnung in Kanada sucht. Seans Vater ist vor Jahren einfach verschwunden, ohne eine Spur zu hinterlassen. Als Sean und Trevor in den Sachen von Max stöbern, finden sie ein „Tagebuch“, in dem Max ein paar…

7/10
Filmkritik

Detention – Nachsitzen kann tödlich sein (2012)

Filmbeschreibung: Riley befindet sich in ihrem Abschlussjahr, genauso, wie ihre große Liebe Clapton. Doch Clapton erwidert diese Liebe nicht, sondern ist voll verknallt in eine Cheerleaderin. Zu all ihrem Pech kommt hinzu, dass ein Serienkiller sein Unwesen an ihrer Highschool treibt. Der Direktor glaubt, dass der Verdächtige sich unter den Schülern befindet, weshalb er eine…

8/10
Filmkritik

Die Tribute von Panem – The Hunger Games (2012)

Filmbeschreibung: Die 43. Hungerspiele von Panem stehen unmittelbar bevor, und wie jedes Jahr müssen auch nun wieder aus jedem Distrikt ein männlicher und ein weiblicher Bewohner durch das Zufallsprinzip als Tribut bestimmt werden, die sich gegen ihre Rivalen aus den anderen Bezirken in einem Wettkampf auf Leben und Tod entgegenstellen. Nur ein Einzelner wird lebend…