Schauspieler: Jason Bateman

5/10
Filmkritik

Voll abgezockt (2013)

Filmbeschreibung: Sie hat die Zeit ihres Lebens – auf seine Kosten. Shopping Queen Diana, gespielt von Melissa McCarthy, genießt das Leben eines Anderen, denn als Identitätsdiebin lebt sie unter dem Namen von Sandy Bigelow Patterson, dargestellt durch Jason Bateman, den wir alle noch aus der guten Komödie „TED“ kennen sollten. Sandy hat es mittlerweile endlich…

5/10
Filmkritik

Wie Ausgewechselt (2011)

Filmbeschreibung: Dave ist ein erfolgreicher Anwalt, Familienvater und Ehemann, jedoch absolut überfordert mit seinem Leben. Und für ihn ist die Zeit gekommen, in der er seine verpasste Jugend vermisst und sich nach Abenteuern sehnt. Mitch hingegen ist genau das Gegenteil: ein schlechter Schauspieler, der in seinem Leben keinen Erfolg hat, jedoch ein Junggesellendasein lebt. Trotz…

7/10
Filmkritik

Kill the Boss (2011)

Filmbeschreibung: Nick Hendriks, Dale Arbus und Kurt Buckman haben mit ihren Chefs zu kämpfen. Nick ist in der Finanzbranche tätig und hofft schon seit Langem auf eine Beförderung und kämpft dafür seit langer Zeit gegen die Konkurrenz. Doch dann, als diese lang ersehnte Verkündung stattfindet, befördert sich sein Chef Dave selbst. Dale arbeitet als zahnmedizinischer…

5/10
Filmkritik

Super süß und super sexy (2002)

Filmbeschreibung: Christina ist in San Francisco in der Werbebranche tätig und lebt in einer WG mit ihren Freundinnen zusammen. Sie ist erfolgreich, jung, sexy und besitzt alles, was eine Frau in ihrem Alter braucht. Aus Angst jedoch, sich zu verlieben, hat sie abends nichts besseres zu tun, als in Kneipen mit den Herzen der Männer…

7/10
Filmkritik

Juno (2008)

Filmbeschreibung: Eigentlich wollte die 16 Jährige Juno nur aus purer Neugier mit ihrem besten Freund Bleeker schlafen, doch die Konsequenzen stellen ihr ganzes, so lockeres Leben auf den Kopf, denn sie ist schwanger. Anfangs noch an Abtreibung denkend, entscheidet sich Juno mit viel Mut und Reife gegen diese Variante. Mit ihrer Freundin sucht sie in…

6/10
Filmkritik

Hancock (2008)

Filmbeschreibung: John Hancock wohnt in Los Angeles. Jedoch ist John kein normaler Mensch, denn er ist im Besitz  übernatürlicher Kräfte, die ihm Unsterblichkeit, die Fähigkeit zu fliegen und unmenschliche Stärke verleihen. Doch John wird nicht als Superheld gefeiert, weil er ein Trinker ist und nicht wirklich mit seinen Superkräften zurecht kommt. Natürlich rettet er auch…