Schauspieler: Deborah Rush

7/10
Filmkritik

American Pie – Jetzt wird geheiratet (2003)

Filmbeschreibung: Jim und seine Freunde haben in American Pie 3 – Jetzt wird geheiratet ihr letztes College Jahr hinter sich und Jim ist die Beziehung mit Michelle sehr ernst geworden. Aus diesem Grund will er ihr jetzt einen Antrag machen, den sie sehr glücklich annimmt. Die Hochzeitsplanungen beginnen und Jim möchte auf keinen Fall, dass Stifler…

4/10
Filmkritik

The Box – Du bist das Experiment (2010)

Filmbeschreibung: Eine Millionen US-Dollar, wenn sie einen Knopf drücken. Doch das drücken dieses Knopfes hat große Konsequenzen, denn sobald er gedrückt wird, stirbt irgendwo auf der Welt ein für sie unbekannter Mensch. Auch das Ehepaar Arthur und Norma Lewis drückt diesen Knopf, da die Beiden unter chronischen Geldproblemen leiden. Nachdem der mysteriöse Mann ihnen die…