Schauspieler: David Patrick Kelly

6/10
Filmkritik

Das Phantom Kommando (1986)

Filmbeschreibung: Colonel John Matrix hat sich aus dem aktiven Kriegsdienst zurückgezogen. Im Auftrag der Regierung eliminierte er dutzende Diktatoren und Terroristen. Nun fristet er seinen wohlverdienten Ruhestand gemeinsam mit seiner Tochter in den Bergen Amerikas. Doch nach und nach werden Matrix‘ Ex-Kollegen getötet und schon bald wird seine Tochter entführt. Die Forderung der Entführer: Matrix…

8/10
Filmkritik

Last Man Standing (1996)

Filmbeschreibung: Jericho. Jericho ist eine Kleinstadt an der texanisch-mexikanischen Grenze in den 1930er Jahren. Jericho ist die Heimat zweier verfeindeter Gangs, die sich ganz dem Alkoholschmuggel (Stichwort: Prohibition) verschrieben haben und zwischen denen zurzeit ein brüchiger Waffenstillstand herrscht. Jericho ist aber auch ein vergessenes Relikt. Eine Stadt, die noch im Wilden Westen verhaftet ist; in…

9/10
Filmkritik

K-PAX – Alles ist möglich (2002)

Filmbeschreibung: Prot ist vom Planeten K-Pax und wurde in einem New Yorker Bahnhof verhaftet, weil er sich ungewöhnlich verhielt und niemand wusste, wer er ist, da er keinen Ausweis mit sich trug. Doch als man Prot nicht identifizieren konnte, was nach seiner Meinung daran liegt, dass er vom Planeten K-Pax stammt, wird er in eine…