Schauspieler: Ali Larter

6/10
Filmkritik

Obsessed (2009)

Filmbeschreibung: Eigentlich hat Derek das perfekte Leben. Im Beruf läuft alles super und auch in familiärer Sicht könnte er mit seiner Frau Sharon kaum glücklicher sein. Doch alles ändert sich schlagartig, als Derek die neue Vertretung eines erkrankten Kollegen kennenlernt und sie fortan als seine persönliche Sekretärin arbeitet. Es folgen diverse kleinere Annäherungsversuche der attraktiven…

5/10
Filmkritik

Resident Evil – Afterlife (2010)

Filmbeschreibung: Resident Evil 4 – Afterlife – handelt, wie sollte es auch anders sein, erneut von der jungen Alice, welche mit ihren Klonen auf dem Weg zum Vorsitzenden der Umbrella Corporation ist, um Rache zu nehmen, für das was ihr und auch dem Rest der Menschheit durch den Konzern angetan wurde. Der T-Virus hat sich…

7/10
Filmkritik

Resident Evil – Extinction (2007)

Filmbeschreibung: Auch in Resident Evil 3 – Extinction – geht es erneut um die junge, mit dem T-Virus infizierte Alice, die ihren erbitterten Kampf gegen Untote auf dem gesamten Erdball fortsetzt, um ihre Haut zu retten. Die Fähigkeiten, welche ihr durch eine Mischung aus dem T-Virus und ihrem eigenen Blut gegeben wurden beherrscht sie immer…