Schauspieler: Adam Rayner

5/10
Filmkritik

The Task (2011)

Filmbeschreibung: Eine Gruppe Jugendlicher wird entführt und zu einem stillgelegten Gefängnis gebracht. Dort erfahren sie, dass es sich bei der Entführung bloß um eine Show handelt und das man ihnen 20.000$ bietet, wenn sie eine Nacht in dem alten verfluchten Gebäude verbringen, in dem Jahre zuvor der Gefängnisdirektor seine Gefangenen quälte und ihnen anschließend das…

4/10
Filmkritik

Butchered – Keiner kann entkommen (2008)

Filmbeschreibung: Auf einer gut besuchten Party eine SMS zu bekommen ist sicher nichts ungewöhnliches. Wenn jedoch 5 Personen ein und die selbe SMS bekommen, welche eine Einladung zu einer Party nur wenige Stockwerke über ihnen beinhaltet, dann scheint dies auf den ersten Blick zwar merkwürdig aber immer noch nicht unvorstellbar. Wenn diese 5 Personen jedoch…