Regisseur: Jesse Dylan

6/10
Filmkritik

So High (2005)

Filmbeschreibung: Silas ist ein schlauer Bursche, täglich befasst er sich mit Mutter Natur und hat sogar selbst zahlreiche Pflanzen in seiner Wohnung stehen, doch nicht einfach irgendwelche Pflanzen, nein, Cannabispflanzen. Er ist der King in seiner Gegend, wenn es um ordentliches Zeug geht. Doch Silas hat einen Traum, er möchte irgendwann einmal sein eigenes Labor…

7/10
Filmkritik

American Pie – Jetzt wird geheiratet (2003)

Filmbeschreibung: Jim und seine Freunde haben in American Pie 3 – Jetzt wird geheiratet ihr letztes College Jahr hinter sich und Jim ist die Beziehung mit Michelle sehr ernst geworden. Aus diesem Grund will er ihr jetzt einen Antrag machen, den sie sehr glücklich annimmt. Die Hochzeitsplanungen beginnen und Jim möchte auf keinen Fall, dass Stifler…