Regisseur:  Craig Moss

2/10
Filmkritik

30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside the Girl with the Dragon Tattoo (2013)

Filmbeschreibung: Alles beginnt mit einem ziemlich seltsamen Anruf bei der örtlichen Polizeibehörde. Ein seltsam klingender Mann redet ziemlich wirres Zeug und stammelt irgendetwas davon, dass er den kompletten Cast von The Artist ermordet habe. Ganz nebenbei vergibt der Bachelor gerade seine letzte Rose an die zukünftige Frau an seiner Seite. Einige Zeit später ereignen sich…

6/10
Filmkritik

Bad Ass (2012)

Filmbeschreibung: Nachdem Frank Vega im Vietnam-Krieg angeschossen wird und gezwungenermaßen wieder in seine Heimat zurückkehrt, fällt es ihm sichtlich schwer, sich erfolgreich in die Gesellschaft einzugliedern. Verzweifelt versucht sich Vega eine neue Existent aufzubauen, doch aufgrund seiner Verletzung hat er es auch in beruflicher Hinsicht nicht gerade leicht. Doch alles ändert sich, als Vega eines…