Der Unglaubliche Burt Wonderstone (2013)

Burt Wonderstone und Anton Marvelton waren einmal die erfolgreichsten Zauberer Las Vegas’. Ihre Show lockte die Massen. Jeder, der sich auch nur ansatzweise für Zauberei interessierte, musste die Show des Duos besuchen. Doch mit dem Erfolg kam auch der Reichtum und mit dem Reichtum kam der Krach und schließlich der Bruch zwischen den beiden. Heute hassen sich die beiden Zauberer bis aufs Blut und versuchen sich mit ihren Shows gegenseitig zu übertrumpfen. Doch nun drohen beide ihren Status als sensationelle Künstler zu verlieren, denn ein neuer Magier ist in der Stadt: Steve Gray begeistert sein Publikum mit einer völlig neuen Art der Zauberkunst und zieht das Publikum von Wonderstone und Marvelton ab. Nun müssen die beiden wieder zusammenarbeiten, um eine Chance gegen den übergroßen Konkurrenten zu haben. Die Komödie Der Unglaubliche Burt Wonderstone fährt ein unglaubliches Staraufgebot auf. Neben Steve Buscemi (Kindsköpfe) und Steve Carell (Crazy, Stupid, Love) sind Olivia Wilde (Cowboys & Aliens, In Time – Deine Zeit läuft ab), Jim Carrey (Der Ja-Sager, Bruce Allmächtig) und James Gandolfini mit von der Partie. Könnte ein Erfolg werden, wäre das Setting nicht so…bäh…

Kinostart: 04. April 2013

Facebook Kommentare

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.