Komponist: Nathan Barr

5/10
Filmkritik

Cabin Fever (2004)

Filmbeschreibung: Teenager sind wild und Teenager brauchen Partys! Um ausgelassen feiern zu können, fährt eine kleine Gruppe von Teenagern in eine Waldhütte fernab der Zivilisation. Voll eingedeckt mit Alkohol und anderen Feiermaterialien genießen die Teenies die dort herrschende Idylle und rauchen genüsslich einen Joint nach dem anderen, um sich endlich einmal wieder so richtig gehen…

6/10
Filmkritik

Ein Duke kommt selten allein (2005)

Filmbeschreibung: Mit ihrem Dodge Charger machen die Cousins Bo und Luke Duke die holprigen Straßen der Stadt unsicher. Sie leben in der idyllischen Stadt Hazzard County, gemeinsam mit ihrem Onkel Jesse auf einer Farm.  Diese Farm ist für Onkel Jesse sein Ein und Alles und nun soll diese abgerissen werden! Denn Boss Hogg, das Stadtoberhaupt…

7/10
Filmkritik

Der letzte Exorzismus (2010)

Filmbeschreibung: Cotton Marcus ist ein evangelischer Prediger bzw. Pfarrer aus Baton Rouge. Cotton möchte ein für alle Mal beweisen, dass Exorzismen nicht existieren, sondern durch kleine Tricks der Exorzisten dämonenartige Phänomene herbeigerufen werden, um so Effekte einer Dämonenaustreibung zu erzeugen. Grund für diese Aktion ist der Tod eines kleinen Jungen, welcher vor kurzem an der…

3/10
Filmkritik

Shutter – Sie sehen dich (2008)

Filmbeschreibung: Das frisch getraute Ehepaar Jane und Ben Shaw müssen ihre Flitterwochen kürzen, damit Ben seinen neuen Job als Fotograf in Tokio antreten kann. Doch Tokio ist Neugebiet und das reinste Abenteuer für die zwei. Doch auf dem Rückweg eines Ausflugs passiert den Beiden ein schrecklicher Unfall, Jane schafft es nicht mehr, einer Frau auszuweichen…