Komponist: David Kitay

7/10
Filmkritik

Scary Movie (2000)

Filmbeschreibung: Die Freunde Cindy, Brenda, Buffy, Greg, Ray und Bobby haben an Halloween einen Autounfall, bei dem ein Fußgänger ums Leben kommt. Da sie Angst davor haben, im Gefängnis zu landen, beseitigen sie die Leiche im Meer. Dieser Tat kam zum Glück der Freunde niemand auf die Schliche. Doch ein Jahr später wird Drew Decker,…

5/10
Filmkritik

Ey Mann, wo is’ mein Auto? (2001)

Filmbeschreibung: Die beiden Freunde Jesse und Chester wachen in ihrer WG auf. Dort fällt ihnen schnell auf, dass sie keinerlei Erinnerungen an die letzte Nacht haben. Als sie dann auf ihrem Anrufbeantworter die Nachricht von ihren Freundinnen, den Zwillingen Wanda und Wilma, hören, in denen die sie ihnen sagen, dass die Jungs eine spezielle Überraschung…

7/10
Filmkritik

Von Frau zu Frau (2007)

Filmbeschreibung: Die größte Sorge von Daphne Wilder ist, dass ihre jüngste Tochter Milly nicht mehr vor den Altar treten wird. Sie liebt ihre Töchter über alles, da sie diese ganz alleine aufgezogen hat. Denn nach Mae hat sich auch die Älteste, Maggie, dazu entschieden zu heiraten. Nun ist einzig und allein Milly unverheiratet und aus…

6/10
Filmkritik

Harold & Kumar (2004)

Filmbeschreibung: Harold ist jemand von der ruhigen Sorte und kann zu niemandem „Nein“ sagen, deshalb wird er am Arbeitsplatz auch schamlos von seinen Kollegen ausgenutzt. Sein bester Freund Kumar ist das komplette Gegenteil von ihm, denn er ist aufgeschlossen, faul und zu jedem „Scheiß“ bereit. Eigentlich sollte er, wie auch sein Vater und Bruder Arzt…