Erscheinungsdatum: 24.11.2011 (D)

6/10
Filmkritik

30 Minuten oder weniger (2011)

Filmbeschreibung: Nick arbeitet bei einem Pizzalieferservice. Es grenzt eigentlich an ein Wunder, dass er noch seinen Führerschein hat, denn liefert er nicht innerhalb 30 Minuten, so ist die Pizza gratis. Doch eines Tages liefert er kurz vor Feierabend seine letzte Pizza für sein Leben aus und das an zwei Typen im Affenkostüm, die ihm dazu…

5/10
Filmkritik

F – London Highschool-Massaker (2011)

Filmbeschreibung: Robert Anderson war lange Zeit ein fleißiger und enthusiastischer Lehrer an einer Privatschule in London. Doch als Robert die Klausur einer seiner Schüler mit der Note F bewertet und noch eben einen kleinen Witz über dessen Leistung macht, reißt bei dem Schüler der Geduldsfaden. Er geht auf Robert los und schlägt diesem mit der…

4/10
Filmkritik

Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht (1)

Filmbeschreibung: Edward und Bella heiraten und verbringen ihre Flitterwochen auf einer einsamen Insel, doch Bella will ihre Flitterwochen nicht mit Schmerzen verbringen, deshalb verwandelt Edward sie noch nicht. Edward hat Angst sie zu verletzen, wenn er sich nicht beherrschen kann, doch sie schlafen dennoch miteinander. In den nächsten Wochen stellt sich heraus, dass Bella schwanger…