Erscheinungsdatum: 07.07.2011 (D)

3/10
Filmkritik

Destination Death (2011)

Filmbeschreibung: Das Fotografieren ist das Allergrößte für die attraktive Studentin Clarissa und ohne ihre Kamera verlässt diese wohl nie ihr Haus. Nun hat Clarissa beschlossen, zusammen mit sechs weiteren Studenten und zugleich auch ihren besten Freunden einen Trip in die Gegend von Marokko zu wagen. Doch kurz vor ihrer Ankunft wird Clarissa’s Kamera gestohlen und…

4/10
Filmkritik

The Silent House (2011)

Filmbeschreibung: Die junge Laura und ihr Vater Wilson haben beschlossen die nächsten Tage in einem leer stehenden Haus zu verbringen, um dieses für den Besitzer des Anwesens auf Vordermann zu bringen, damit der es anschließend weiterverkaufen kann. Der eng mit den Beiden befreundete Néstor zeigt ihnen also das Haus und gibt Ihnen auch einen besonders…