Stimmung: Wrong Turn

Behind The Mask The Rise Of Leslie Vernon
7/10
Filmkritik

Behind The Mask: The Rise Of Leslie Vernon (2007)

Filmbeschreibung: Leslie Vernon hat ein Ziel, den perfekten Plan für einen Serienmord an einer Teeniegruppe. Monatelang wird er bei der Planung seines Vorhabens von einem Kamerateam und einer Reporterin verfolgt. Leslie zeigt, was hinter den Kulissen der berühmtesten Serienmorde, wie zum Beispiel denen von Michael Meyers, geschah. Doch nicht nur bei der Planung ist das…

Timber Falls
5/10
Filmkritik

Timber Falls (2008)

Filmbeschreibung: Sheryl und Mike haben beschlossen für eine Woche in die bewaldete Berglandschaft zu reisen, um einige schöne und vor allem ruhige Tage miteinander zu verbringen. Doch ihrem anfänglichen Plan wird bereits nach ihrer Ankunft an der Bergspitze ein Strich durch die Rechnung gemacht, denn plötzlich ist Sheryl verschwunden und Mike vermutet, dass sie von…

storm warning
6/10
Filmkritik

Storm Warning – Überleben kann tödlich sein (2007)

Filmbeschreibung: Das frische Ehepaar Rob und Pia verbringen das Wochenende mit einer gemütlichen Bootstour auf dem Meer, doch als ein Sturm aufzieht, sind sie gezwungen, auf der naheliegenden Insel French Island Schutz zu suchen. Rob und Pia bekommen es mit der Angst zu tun, als sie einige Gestalten sehen, wie sie einen Mann zu Tode…

the_hills_have_eyes
7/10
Filmkritik

The Hills have Eyes – Hügel der blutigen Augen (2006)

Filmbeschreibung: The Hills Have Eyes handelt von der Familie Carter, die mit ihrem Wohnwagen auf der Reise durch die Wüste von New Mexico ist. Während sie an einer abgelegenen Tankstelle auftanken, empfiehlt ihnen der Tankwart eine Abkürzung zu nehmen. Doch als sie sich auf dieser befinden, bleiben sie liegen und treffen auf einige Bergleute, deren…

vertige_high_lane
6/10
Filmkritik

High Lane (2010)

Filmbeschreibung: Um dem Arbeitsalltag zu entfliehen, beschließen zwei Pärchen einen waghalsigen Klettertrip in die Wildnis zu starten, doch zu Chloé’s Pech ist ihr Ex-Freund Guillaume mit von der Partie und sorgt so für miese Stimmung, denn Chloé’s jetziger Freund Loïc ist nicht wirklich schwindelfrei. Obwohl der Kletterweg wegen Wartungsarbeiten gesperrt ist, folgen sie ihm dennoch…