Schauspieler: Jessica Biel

the tall man
7/10
Filmkritik

The Tall Man – Angst hat viele Gesichter (2013)

Filmbeschreibung: In einem ehemaligem Bergbaugebiet befindet sich ein kleines Dorf, doch leider ist dieses wie ausgestorben. Seitdem die ansässigen Minen dicht gemacht haben, ist es schwer dort noch Arbeit zu finden. Nicht Jeder kann nunmehr seine Familie richtig ernähren und zu allem Übel verschwinden im Wochentakt Kinder aus dem Dorf. Die Dorfeinwohner gaben diesem mysteriösem…

total recall
4/10
Filmkritik

Total Recall (2012)

Filmbeschreibung: Eigentlich wollte ich hier einfach die Kurzusammenfassung von Total Recall – Die totale Erinnerung reinkopieren, da es sich bei dem 2012er Len-Wiseman-Streifen Total Recall um ein Remake des Klassikers mit Arnold Schwarzenegger handelt. Aber, wie das heute so ist bei Remakes, wurde natürlich mit der Handlung ein wenig Schindluder getrieben. Und so wäre bereits…

Valentinstag
7/10
Filmkritik

Valentinstag (2010)

Filmbeschreibung: Es ist Valentinstag und für viele verliebte Pärchen soll es ein ganz besonderer Tag werden. In diesem Film werden mehrere Pärchen aus L.A. und ihr Valentinstag vorgestellt. Bei einem der Paare handelt es sich um den Floristen Reed, der seiner Freundin Morley einen Heiratsantrag macht, den diese überglücklich annimmt. doch am selben Tag packt…

Final Call
6/10
Filmkritik

Final Call – Wenn er auflegt, muss sie sterben (2005)

Filmbeschreibung: Jessica Martin ist eine junge Sport- und Biologielehrerin an der Highschool. Sie führt mit ihrem Sohn Ricky und ihrem Mann ein gewöhnliches Leben – bis zu dem Tag, an dem Jessica aus ihrer Wohnung von fünf Unbekannten entführt wird. Jessica wird auf einen Dachboden eines älteren Hauses gesperrt. Zu Beginn findet sie ein funktionierendes…

Next
7/10
Filmkritik

Next (2007)

Filmbeschreibung: Next handelt von dem Zauberkünstler namens Chris Johnson, welcher mit einer ganz besonderen Gabe geboren wurde, die es ihm ermöglicht, maximal 2 Minuten in die Zukunft zu blicken. Doch die Fähigkeit hat auch ihre Schattenseiten. Johnson wird für die Regierung interessant, um dabei zu helfen, eine Gruppe von Terroristen zu lokalisieren und zu verhindern,…