Regisseur: Bobby Farrelly

Alles Erlaubt
5/10
Filmkritik

Alles Erlaubt (2011)

Filmbeschreibung: Rick und Fred sind schon seit Jahren beste Freunde und haben leider eine Sache gemeinsam: Beide sind seit Jahren verheiratet und verbringen Tag für Tag mit ihren Ehefrauen den Alltag. Auf unterschiedliche Weise versuchen sich die beiden Kerle die nötige Abwechslung vom Ehealltag zu verschaffen. Rick schaut gerne anderen Frauen hinterher und Craig amüsiert…

dumm und dümmer
7/10
Filmkritik

Dumm und Dümmer (1995)

Filmbeschreibung:  Harry und Lloyd sind die größten Vollidioten, doch mit dem Herzen am richtigen Fleck, sie sparen jeden Tag jeden Cent, um irgendwann einmal ihren eigenen Wurmladen eröffnen zu können. Llyod verdient sein Geld mit dem Chauffieren von reichen Leuten, eines Tages ist Mary Swanson Passagier in seiner Limousine. Für Lloyd ist es Liebe auf…

schwer verliebt
6/10
Filmkritik

Schwer verliebt (2002)

Filmbeschreibung: Hal ist elf Jahre alt, als er die letzten Worte von seinem Vater hört. Dieser ist jedoch völlig mit Morphium zugedröhnt und gibt seinem Sohn einen Ratschlag, den man so nicht erwartet hätte. Seit diesem Tag lebt Hal nach diesem Leitsatz, den sein Vater ihm gegeben hat. Hal ist nun erwachsen und dennoch kein…

Verrückt nach Mary
6/10
Filmkritik

There’s Something About Mary – Verrückt nach Mary (1998)

Filmbeschreibung: Als der 16 Jährige Ted endlich eine Chance bekommt, mit seinem Langzeitschwarm Mary auf den Abschlussball seiner Highschool zu gehen, kann er sein Glück nicht fassen. Jedoch steht der Abend unter schlechten Sternen. Noch bevor die beiden Mary’s Zuhause verlassen können, geschieht dem völlig verunsicherten und nervösen Ted ein unheimlich schmerzvolles und krankenhauswürdiges Missgeschick.…