Death Do Us Part

cover_deathdouspart

Ein blutiges Cover, ein gut aussehender Trailer, eine Hütte im Wald und eine handvoll Jugendliche, ihr ahnt es sicherlich schon. Death Do Us Part ist durch und durch ein typischer Backwood-Slasher.

Zum Inhalt lässt sich nicht viel erzählen, wieder einmal machen Jugendliche einen kleinen Ausflug aus gegebenen Anlass (hier ein Junggesellenabschied) in den Wald. Kennedy Jamieson und Ryan Harris möchten Heiraten, weshalb Ryans bester Freund eine kleine Jagdhütte mitten im Wald gemietet hat, um dort ordentlich auf den Putz zu hauen. Doch dann wird ein Partygast nach dem Anderen auf brutale Art und Weise überfallen. Die gute Partystimmung wird dadurch mehr und mehr gestört und somit endet der Abend schließlich in einem riesigen Blutbad.

Eine gelungene Filmkritik zu Death Do Us Part findet ihr übrigens auf hitfilms.de.

Verkaufsstart ist am: 26.10.2014 

Facebook Kommentare

Facebook Kommentare

Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>