Erscheinungsdatum: 12.07.2012 (D)

Babycall
5/10
Filmkritik

Babycall (2012)

Filmbeschreibung: Anna ist gerade erst mit ihrem Sohn Anders in ihrer neuen Wohnung eingezogen, da gibt es auch schon wieder die ersten Probleme. Der Umzug war keineswegs ein freiwilliger Akt. Anders’ Vater hat vor einiger Zeit versucht, den achtjährigen Jungen vorsätzlich zu ermorden und verständlicherweise steht Anders’ Mutter seither immer noch unter Schock und ist…

the raid
9/10
Filmkritik

The Raid (2012)

Filmbeschreibung: Wenn sich die ganzen bösen und kriminellen Elemente an einem Ort sammeln, dann genügt eigentlich ein einziger Schlag, um sie allesamt auszuschalten – das zumindest denkt sich eine zwanzigköpfige Polizeispezialeinheit, als sie ein Hochhaus im indonesischen Jakarta stürmen. Dort hat sich der Drogenhändler, Menschenschieber und sowieso ganz miese Unterweltboss Tama gemeinsam mit seinen persönlichen…

fast verheiratet
5/10
Filmkritik

Fast verheiratet (2012)

Filmbeschreibung: Tom und Victoria schwören sich die große Liebe und wollen heiraten. Doch Victoria bekommt ein Jobangebot in Michigan und deshalb verschieben die zwei die Hochzeit um zwei Jahre. Das Problem: Aus den zwei Jahren werden schnell drei, vier, fünf Jahre. Die Familie hämmert förmlich auf sie ein und drängt sie zu der Hochzeit, dabei…