Stimmung: Therapeut

7/10
Filmkritik

Atemlos – Gefährliche Wahrheit (2011)

Filmbeschreibung: In seiner Freizeit spielt Nathan Wrestling, boxt und wird von seinem Vater sehr hart trainiert. Er führt auch sonst ein unbeschwertes Leben und dennoch merkt er, dass mit ihm etwas nicht stimmt, denn er hat seit seiner Kindheit immer wieder den selben Traum. Als er mit der hübschen Karen, in die er verliebt ist,…

6/10
Filmkritik

Lake Mungo (2011)

Filmbeschreibung: Gemeinsam mit ihrer Familie unternimmt die 16-jährige Alice im Dezember 2005 einen Tagesausflug an einen See. Doch während des Picknicks verschwindet die Jugendliche. Einige Tage später wird ihre Leiche, die kaum an die 16-jährige erinnert, aus dem See gezogen. Alice’ Vater identifiziert die Leiche und bestätigt, dass es sich um seine Tochter handelt. Nach…

6/10
Filmkritik

Sag kein Wort (2002)

Filmbeschreibung: Der erfolgreiche Psychiater Dr. Nathan Conrad hatte sich auf ein gemütliches Thanksgiving gefreut, doch als er feststellt, dass seine Tochter in der vergangen Nacht entführt wurde, ändert sich die Stimmung von Conrad und seiner Frau in einen wahren Alptraum. Die Forderungen der Entführer klingen simpel: Conrad muss bis 17 Uhr eine Nummer aus einer…