Stimmung: Soundtrack

4/10
Filmkritik

Silent Hill – Revelation 3D (2012)

Filmbeschreibung: Als Heather Masons Vater von dem einen auf den anderen Tag verschwindet, bleiben dem Teenager nur die Träume als Anhaltspunkt. Sie träumt von einer Stadt, Silent Hill. Genau dorthin macht sie sich auf, um ihren Erziehungsberechtigten zu finden. Gemeinsam mit ihrem neuen Freund Kit Harington macht sie sich auf in die mittelamerikanische Kleinstadt, nur…

9/10
Filmkritik

Spiel mir das Lied vom Tod (1969)

Filmbeschreibung: Die Geschichte von Spiel mir das Lied vom Tod ist eine im Western oft erzählte. Deswegen hier nur ganz kurz: Mundharmonika, der Hauptcharakter, möchte Rache. Rache an Frank. Frank, ist ein skrupelloser Killer, der für den, der am meisten zahlt, schon mal eine ganze Familie inklusive Kleinkinder abschlachtet. So auch die Farmerfamilie McBain, die…

7/10
Filmkritik

Step Up (2006)

Filmbeschreibung: Tyler Gage, ein Straßentänzer, lebt in einer Pflegefamilie im sozialen Brennpunkt von Baltimore, stiehlt in seiner Freizeit Autos und feiert Partys. Zusammen mit seinem besten Freund Mac und dessen kleinen Bruder Skinny bricht er in die Maryland School of the Arts ein und zerstört dort mit seinen Freunden die Bühne, wo er als einziger…