Stimmung: Sex-Sells

6/10
Filmkritik

Im tiefen Tal der Superbabes (2009)

Filmbeschreibung: Lester und Carl sind in Sachen Karriere völlig verschieden. Während Lester noch im Supermarkt arbeitet, kündigt Carl bereits die gute Arbeitsstelle bei seinem Schwiegervater, um einer steilen und sicheren Karriere entgegen zu blicken. Nachdem Lester zufällig bei einem Gewinnspiel eine Porno-Videokabine gewinnt, begeben die beiden sich in das tiefe Tal der Superbabes und erleben…

4/10
Filmkritik

College Vampires (2011)

Filmbeschreibung: Rusty hat seine Traumfrau übers Internet kennen gelernt. Das einzige Problem: Sie lebt in Rumänien. Deshalb versucht Rusty schon die ganze Zeit seine Freunde zu überreden, mit ihm ein Auslandssemester in Rumänien zu verbringen. Ein halbes Jahr lang nur Partys machen dürfte wohl nicht schaden, denken sich die Freunde, deshalb willigen sie ein. Angekommen…

4/10
Filmkritik

Road Trip: Beer Pong

Filmbeschreibung: Road Trip. Wir wissen, was das heißt. Andy ist mal wieder unterwegs, um ein Mädchen zu treffen, doch dieses Mal ist es seine heiße Ex-Freundin. Man könnte es Ironie des Schicksals nennen, dass er und sein Kumpel zum Finale im Bierpong nach Atlanta eingeladen wurden, denn dort ist auch seine französische Ex-Freundin. Doch auf…