Stimmung: Rumänien

4/10
Filmkritik

College Vampires (2011)

Filmbeschreibung: Rusty hat seine Traumfrau übers Internet kennen gelernt. Das einzige Problem: Sie lebt in Rumänien. Deshalb versucht Rusty schon die ganze Zeit seine Freunde zu überreden, mit ihm ein Auslandssemester in Rumänien zu verbringen. Ein halbes Jahr lang nur Partys machen dürfte wohl nicht schaden, denken sich die Freunde, deshalb willigen sie ein. Angekommen…

9/10
Filmkritik

The Expendables 2 (2012)

Filmbeschreibung: Die aus The Expendables bekannten, namensgebenden „Entbehrlichen“, eine Gruppe Söldner um Anführer Barney Ross, werden von dem CIA-Agenten Church damit beauftragt, einen Safe aus einem abgestürztem Flugzeug in Albanien zu bergen. Als Safknackerin bekommt das Team aus Killern die schöne Maggie zur Seite gestellt; Neuling „Billy the Kid“ verstärkt das Team ebenso. Nach erfolgreicher…

1/10
Filmkritik

Don’t Look Up – Das Böse kommt von Oben (2011)

Filmbeschreibung: Vor 80 Jahren hatte einer der größten Regisseure seiner Zeit den Plan, einen Stummfilm über ein Ereignis zu drehen, welches sich vor vielen Jahren in Rumänien ereignete. Jedoch konnten die Dreharbeiten nicht abgeschlossen werden, da der Regisseur auf tragische Weise ums Leben kam und auch die Crew von einem scheinbar übernatürlichen Wesen heimgesucht wurde.…