Stimmung: Rollentausch

5/10
Filmkritik

Wie Ausgewechselt (2011)

Filmbeschreibung: Dave ist ein erfolgreicher Anwalt, Familienvater und Ehemann, jedoch absolut überfordert mit seinem Leben. Und für ihn ist die Zeit gekommen, in der er seine verpasste Jugend vermisst und sich nach Abenteuern sehnt. Mitch hingegen ist genau das Gegenteil: ein schlechter Schauspieler, der in seinem Leben keinen Erfolg hat, jedoch ein Junggesellendasein lebt. Trotz…

5/10
Filmkritik

Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag (2003)

Filmbeschreibung: Die 15-jährige Anna und ihre Mutter Dr. Tess Coleman pflegen kein gutes Verhältnis, denn die beiden haben des Öfteren Auseinandersetzungen, die meistens durch Annas schlechte Schulnoten und ihr sonstiges Verhalten an der Schule hervorgerufen werden. Auch mit Ryan, dem Verlobten ihrer Mutter, versteht sich die pubertierende Anna nicht. Am Tag vor dem Polterabend der…

7/10
Filmkritik

American Pie – Jetzt wird geheiratet (2003)

Filmbeschreibung: Jim und seine Freunde haben in American Pie 3 – Jetzt wird geheiratet ihr letztes College Jahr hinter sich und Jim ist die Beziehung mit Michelle sehr ernst geworden. Aus diesem Grund will er ihr jetzt einen Antrag machen, den sie sehr glücklich annimmt. Die Hochzeitsplanungen beginnen und Jim möchte auf keinen Fall, dass Stifler…