Stimmung: Ring

News

The Bling Ring (2013)

Nicki und ihre Freundinnen haben alles, was sie sich wünschen können. Sie sehen gut aus, haben viel Geld, viel Sex und immer das, was gerade angesagt ist. Doch die Mädels haben auch Langeweile. Einfach aus einer Laune heraus beschließen sie kleinere Einbrüche zu verüben. Harmlos eigentlich, würden sie sich nicht die Villen berühmter Promis für…

8/10
Filmkritik

Der Hobbit – Eine unerwartete Reise (2012)

Filmbeschreibung: Bilbo Beutlin ist ein ruhiger Geselle. Er ist ein Hobbit von Mittelerde und lebt in seiner kleinen aufgeräumten Hütte, ganz ohne Beschwerden. Eines Tages steht der Zauberer Gandalf vor seiner Tür und faselt etwas von einem Abenteuer, wofür er genau der Richtige sei. Bilbo hat aber keine Lust auf Abenteuer und wimmelt diesen aufdringlichen…

7/10
Filmkritik

Der verbotene Schlüssel (2005)

Filmbeschreibung: Die junge Caroline ist in New Orleans als Pflegerin tätig, kündigt ihre Stelle jedoch aus dem Grund, dass sie mehr Kontakt zu den Kranken haben will. Auf Empfehlung des Erbschaftsanwalts Luke landet Caroline bei Violet und Ben Devereaux. Das alte Ehepaar lebt in einem eindrucksvollen Haus im Kolonialstil in den Sümpfen Louisianas. Violet ist…

7/10
Filmkritik

Valentinstag (2010)

Filmbeschreibung: Es ist Valentinstag und für viele verliebte Pärchen soll es ein ganz besonderer Tag werden. In diesem Film werden mehrere Pärchen aus L.A. und ihr Valentinstag vorgestellt. Bei einem der Paare handelt es sich um den Floristen Reed, der seiner Freundin Morley einen Heiratsantrag macht, den diese überglücklich annimmt. doch am selben Tag packt…

6/10
Filmkritik

Duell der Magier (2010)

Filmbeschreibung: 1000 Jahre nach Christus wird Merlin von der bösen Zauberin Morgana getötet. Veronica ist eine von Merlins drei Schülern; sie nimmt Morganas Seele in ihrem Körper auf und lässt sich von ihrem Geliebten, Balthazar Blake, der ebenfalls ein Schüler von Merlin ist, in einen Seelengral einschließen. Nach 1000 erfolglosen Jahren auf der Suche nach…