Stimmung: Quarantaene

3/10
Filmkritik

Cabin Fever 2 – Spring Fever (2010)

Filmbeschreibung: Der große Abschlussball steht kurz bevor und natürlich stellt sich für jeden Jungen nun die Frage, welches Mädchen wohl mit ihm hin gehen wird. Schon seit langem deuten sich Beziehungen an, die an diesem Abend ihr großer Startschuss erwartet und auch Trennungen stehen bevor. Doch all diese Pläne sollen auch überschattet werden von einem…

7/10
Filmkritik

Quarantäne 2 – Terminal (2011)

Filmbeschreibung: Nur wenige Stunden nachdem in einem kleinen Wohnblock in L.A. ein Virus ausbrach, der alles Leben in dem Gebäude auslöschte, geht der Albtraum nun weiter. Standortwechsel. Ein Flugzeug voller Passagiere, von denen einer beginnt durchzudrehen, nachdem er von einem Tier gebissen wurde entwickelt sich zu dem neuen Ort, an dem das Grauen nun ein…

4/10
Filmkritik

The Silent House (2011)

Filmbeschreibung: Die junge Laura und ihr Vater Wilson haben beschlossen die nächsten Tage in einem leer stehenden Haus zu verbringen, um dieses für den Besitzer des Anwesens auf Vordermann zu bringen, damit der es anschließend weiterverkaufen kann. Der eng mit den Beiden befreundete Néstor zeigt ihnen also das Haus und gibt Ihnen auch einen besonders…

6/10
Filmkritik

Quarantäne (2008)

Filmbeschreibung: Quarantäne handelt von einer jungen Reporterin namens Andrea Vidal, welche mit einem Fernsehteam eine Reportage über das Nachtleben in einer Feuerwehrwache drehen will. Eine scheinbar harmlose Aufgabe. Doch als es zu einem Einsatz kommt und die Feuerwehr ausrücken muss, weil in einem Mehrfamilienhaus seltsame Dinge geschehen sind, kommt Leben in die Sache. Die Polizei…