Stimmung: Movie

4/10
Filmkritik

Ghost Movie (2013)

Filmbeschreibung: Kisha ist die Freundin von Malcom. Nun möchte das noch sehr junge Paar zusammenziehen, deshalb suchen sie nach dem perfekten Traumhaus, um eventuell sogar eine kleine Familie zu gründen. Doch bereits die ersten Tage im neuen Haus werden zum Horrortrip, denn scheinbar wohnt das Paar nicht alleine dort, sondern neben der Hausfrau Rosa scheint…

5/10
Filmkritik

Voll abgezockt (2013)

Filmbeschreibung: Sie hat die Zeit ihres Lebens – auf seine Kosten. Shopping Queen Diana, gespielt von Melissa McCarthy, genießt das Leben eines Anderen, denn als Identitätsdiebin lebt sie unter dem Namen von Sandy Bigelow Patterson, dargestellt durch Jason Bateman, den wir alle noch aus der guten Komödie „TED“ kennen sollten. Sandy hat es mittlerweile endlich…

News

Scary Movie 5 (2013)

Interessiert sich eigentlich noch irgendjemand für die Scary-Movie-Reihe? Ganze sieben Jahre nach Teil 4 kommt dieser Tage Scary Movie 5 ins Kino. Größtes Highlight: Die Gastauftritte von Hollywoods B-Prominenz in Gestalt von Charlie Sheen, Lindsay Lohan, Mike Tyson und Kendra Wilkinson. Die Story ist wie bei allen Scary Movies Nebensache und nur Aufhänger für Spoof-Späße.…

News

Ghost Movie (2013)

Filmbeschreibung: Ghost Movie – mal wieder ein Vertreter der Movie-Reihe (Scary Movie, Date Movie, Fantastic Movie…). Diesmal wird die aktuell schon wieder abflauende Welle von Found-Footage-Filmen wie Paranormal Activity parodiert und durch den Kakao gezogen. Die Story ist wie man das erwartet: Das junges Paar Malcolm und Kisha (dargestellt von untalentierten Jungschauspielern) zieht in ihr…