Stimmung: Mitarbeiter

4/10
Filmkritik

Hybrid 3D (2011)

Filmbeschreibung: Ein Killerauto, das Menschen in einem Parkhaus verfolgt und nur ein Ziel verfolgt: Als gnadenloser Jäger seine Beute zur Strecke zu bringen – Nun mal langsam. Hybrid 3D handelt eigentlich von einer ganz normalen Gruppe von Mechanikern, welche eine etwas andere Bekanntschaft von einem ihrer neu eingelieferten Schmuckstücke machen. Ein Auto unbekannten Herstellers wird…

7/10
Filmkritik

Selbst ist die Braut (2009)

Filmbeschreibung: Die disziplinierte und anspruchsvolle Vertragslektorin aus New York Margaret Tate ist in ihrem Büro nicht unbedingt für ihr freundliches Verhalten gegenüber ihren Mitarbeitern bekannt. Margaret ist dennoch erfolgreich und weiß, dass sie ihre Kollegen tyrannisieren kann. Doch als ihr Visum abläuft und ihr die Abschiebung in ihr Heimatland Kanada droht, bemerkt sie, dass sie…

7/10
Filmkritik

Die Bourne Verschwörung (2004)

Filmbeschreibung: Kaum hat es Bourne geschafft, sich im weit entfernten Ausland mit seiner Freundin ein neues Leben aufzubauen, wird er auch schon von seiner Vergangenheit eingeholt. Als er während eines Ausfluges erkennt, dass er von einem Auftragskiller verfolgt wird, holt er seine Freundin und versucht sie aus der Gefahrenzone zu bringen. Doch sie wird im…

4/10
Filmkritik

Cube 3 – Cube Zero (2005)

Filmbeschreibung: Cube 3 handelt genau wie seine Vorgänger von einer kleinen Gruppe von Menschen, die in einen gigantischen Würfel eingesperrt wurden, in dem hunderte diabolische und absolut tödliche Fallen von der Regierung eingebaut wurden, um den Insassen ein Entkommen nahezu unmöglich zu machen. Doch dieses Mal wird auch die andere Seite des Würfels einmal genauer unter die…