Stimmung: Maskenmann

8/10
Filmkritik

The Collection – The Collector 2 (2013)

Filmbeschreibung: Noch immer ist der Serienkiller, der auch gerne hin und wieder als „The Collector“ bezeichnet wird, auf freiem Fuß. Seinen Prinzipien ist der erbarmungslose Sadist weiterhin treu geblieben und so nimmt er von jedem Tatort stets ein Opfer mit in sein Versteck, welches er später testet und gegebenenfalls in seine Kollektion aufnimmt. Doch bis…

2/10
Filmkritik

Laid to Rest (2009)

Filmbeschreibung: Für das junge Mädchen bricht eine Welt zusammen, als sie in einem Sarg aufwacht. Nachdem sie sich befreien konnte, muss sie auch noch einen Mord mit ansehen. Das ist einfach zu viel, denkt sich das Mädchen und flieht. Sie rennt auf die Straße, Hauptsache weg von dem Kerl mit der Maske. Zu ihrem Glück…

4/10
Filmkritik

Insane – Hotel des Todes (2010)

Filmbeschreibung: Der einzige Gast in einem Hotel zu sein ist sicher kein schönes Gefühl. Doch wenn einem auch der Hoteldirektor noch sehr suspekt vorkommt, sollten bei der jungen Sarah eigentlich die Alarmglocken Leuten. Bereits in ihrer ersten Nacht im Bridgeburn Hotel wird Sarah getötet. 2 Wochen später ist ihre Schwester Jenny auf der Suche nach…