Stimmung: Kanada

5/10
Filmkritik

Cold Blood – Kein Ausweg, keine Gnade (2012)

Filmbeschreibung: Das Einzige, was Addison und Liza verbindet, ist ihr Blut. Nachdem sie ihren Casino-Raubüberfall vermasselt haben, trennen sich ihre Wege bis sie sich in Kanada wieder treffen. Doch der Winter ist hart und die beiden sind nach einem Autounfall nun zu Fuß unterwegs. Addison findet in einer alten Waldhütte Unterschlupf, nachdem er den darin…

4/10
Filmkritik

Heartstopper – Jeder Schlag könnte dein Letzter sein (2006)

Filmbeschreibung: Jonathan Chambers, ein seit langer Zeit gefürchteter Massenmörder, wird nun endlich auf den elektrischen Stuhl gesetzt und soll gerichtet werden. Doch bevor das Schrecken wirklich sein Ende nehmen kann, erwacht Chambers bei seiner Autopsie zu neuem Leben. Seine Kraft zieht er von nun an aus den Herzen seiner Opfer, welche er auf grausame Weise…

4/10
Filmkritik

Jumper (2008)

Filmbeschreibung: Von der Fähigkeit, sich in Sekundenschnelle an die verschiedensten Orte der Welt zu teleportieren, davon träumen viele Menschen. David Rice bemerkt im Alter von 15 Jahren seine unglaubliche Fähigkeit, als er sich kurz bervor er in einem Fluss ertrinkt, in die Schulbibliothek teleportiert. Seine Angehörigen vermuten, dass er dabei gestorben ist und aus dem…