Stimmung: Ghost

4/10
Filmkritik

Ghost Movie (2013)

Filmbeschreibung: Kisha ist die Freundin von Malcom. Nun möchte das noch sehr junge Paar zusammenziehen, deshalb suchen sie nach dem perfekten Traumhaus, um eventuell sogar eine kleine Familie zu gründen. Doch bereits die ersten Tage im neuen Haus werden zum Horrortrip, denn scheinbar wohnt das Paar nicht alleine dort, sondern neben der Hausfrau Rosa scheint…

News

Ghost Movie (2013)

Filmbeschreibung: Ghost Movie – mal wieder ein Vertreter der Movie-Reihe (Scary Movie, Date Movie, Fantastic Movie…). Diesmal wird die aktuell schon wieder abflauende Welle von Found-Footage-Filmen wie Paranormal Activity parodiert und durch den Kakao gezogen. Die Story ist wie man das erwartet: Das junges Paar Malcolm und Kisha (dargestellt von untalentierten Jungschauspielern) zieht in ihr…

5/10
Filmkritik

Fragile – A Ghost Story (2006)

Filmbeschreibung: Das Krankenhaus Mercy Falls soll geschlossen werden. Das alte Krankenhaus ist schon fast leer geräumt, sogar der 2. Stock wird seit Jahren nicht mehr genutzt, doch als ein örtliches Zugunglück passiert und die naheliegenden Krankenhäuser alle belegt sind, müssen einige Kinder in dem einsamen Krankenhaus noch ein wenig verweilen. Amy Nicholls ist die neue…