Stimmung: europa

4/10
Filmkritik

College Vampires (2011)

Filmbeschreibung: Rusty hat seine Traumfrau übers Internet kennen gelernt. Das einzige Problem: Sie lebt in Rumänien. Deshalb versucht Rusty schon die ganze Zeit seine Freunde zu überreden, mit ihm ein Auslandssemester in Rumänien zu verbringen. Ein halbes Jahr lang nur Partys machen dürfte wohl nicht schaden, denken sich die Freunde, deshalb willigen sie ein. Angekommen…

6/10
Filmkritik

Willkommen im Süden (2011)

Filmbeschreibung: Alberto Colombo ist Angestellter bei der Post und versucht alles, um nach Mailand versetzt zu werden. Dabei gibt er sogar vor, eine Behinderung zu haben, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Zu seinem Pech wird er jedoch nach Castellabate versetzt, was viel weiter im Süden liegt. Zudem zieht er nicht, wie erwartet mit seiner…

7/10
Filmkritik

Eurotrip (2004)

Filmbeschreibung: Scott hat gerade seinen Highschool-Abschluss erhalten, als seine Freundin der Meinung ist, vor laufender Familienkamera mit ihm Schluss zu machen. Scott ist ihr scheinbar zu langweilig und dies bekommt er ebenfalls auf der Abschlussparty zu spüren, als Donny, ihr neuer Freund und Sänger in einer Band, seinen neuesten Song präsentiert „Scotty doesn’t know“. Der…