Stimmung: eklig

4/10
Filmkritik

Unrest – Schrei Nicht, Du Weckst Die Toten (2008)

Filmbeschreibung: Alison, Rick, Carlos und Brian sind Studenten und müssen sich bereits an ihrem ersten Tag in der Pathologie an einer Leiche beweisen. Doch Alison ist das gar nicht recht, nachdem sie sich übergeben musste und schließlich in Ohnmacht fiel, muss sie den ersten Schnitt machen. Doch Alison wird das Gefühl nicht los, dass mit…

7/10
Filmkritik

Deadgirl (2011)

Filmbeschreibung: Rickie und JT sind zwei Highschool-Schüler, die nur Dummheiten im Kopf haben. In ihrer Schule kennt man sie nur als drogensüchtige Freaks. Doch eines Tages entdecken sie bei ihrer routinemäßigen Schwänzerrunde etwas erstaunliches im Keller einer verlassenen Irrenanstalt. Eine gefesselte Frau liegt versteckt im hintersten Zimmer, sie spricht kein Wort und fühlt sich eiskalt…

7/10
Filmkritik

Der Maschinist (2004)

Filmbeschreibung: Der Maschinist Trevor Reznik leidet unter starker Schlaflosigkeit und zudem ist er sehr dünn geworden, was seiner gesundheitlichen Lage nicht zu Gute kommt. In seinem privatem Umfeld gibt es nur zwei Personen, oder besser gesagt Frauen, denen er sich anvertrauen kann. Die Prostituierte Stevie und die Kellnerin Marie. Auf der Arbeit wurde er bisher links…

8/10
Filmkritik

Frontier(s) – Kennst du deine Schmerzgrenze? (2008)

Filmbeschreibung: In den Banlieus in Paris herrscht der Ausnahmezustand: Nach den Wahlen zwischen zwei Kandidaten, brechen Straßenkämpfe zwischen Jugendlichen und den Polizisten aus. Die schwangere Yasmin, ihr Ex-Freund Alex, Tom, Farid und Yasmin’s Bruder Sami sehen ihre große Chance für einen Bankraub. Die Freunde stehlen 125.000€, doch Sami wird zum Schluss von Polizisten angeschossen. Die…

6/10
Filmkritik

Mirrors (2008)

Filmbeschreibung: Ben Carson ist ein vom Dienst suspendierter Polizist, der einen Job als Nachtwächter in einem abgebrannten Kaufhaus der Mayflower-Kette annimmt. Ben lebt momentan bei seiner liebevollen Schwester, da er alkoholabhängig war und seine Frau mit ihren Kindern auf Abstand ging. Nacht für Nacht verbringt Ben damit, durch das heruntergekommene Kaufhaus zu schlendern und bemerkt,…