Stimmung: Das wundersame Leben des Timothy Green

News

Das wundersame Leben des Timothy Green (2013)

Stellt euch vor, man könnte sich sein Wunschkind pflanzen. Keine nervenden Kevins mehr, keine dämlichen Chantals; nur noch liebe, artige Kinder, die intelligent wären, nett und freundlich. Dieser Wunschtraum erfüllt sich in der Tragikkomödie Das wundersame Leben des Timothy Green für Cindy (Jennifer Garner) und Jim (Joel Edgerton) gleich in doppelter Hinsicht. Das junge Ehepaar…

News

Das wundersame Leben des Timothy Green (2012)

Ah Gottchen… Das Eheleben von Jim und Cindy Green scheint perfekt. Erfolgreich im Job, in der Liebe – und bestimmt auch der Sex, obwohl einem das die ab sechs Jahren freigegebene Komödie verschweigt – ist perfekt. Alles, was zu ihrem ganzheitlichen Glück fehlt, ist ein Baby. Doch da wir hier in einer seichten FSK-6-Komödie sind,…