Stimmung: Crime

News

The Crime (2013)

Jack Regan und George Carter sind zwei der härtesten Polizeibeamten Londons. Ihr Aufklärungsrate ist höher, als die von all ihren Kollegen, der Bodycount, den sie in Britanniens Untergrund anrichten ebenso. Da die Hüter von Recht und Gesetz aber genau jenes schützen sollten, sitzt schon bald die Dienstaufsicht im Nacken der Beiden. Gerade zu diesem Zeitpunkt,…

6/10
Filmkritik

Luster – Das zweite Ich (2011)

Filmbeschreibung: Thomas Luster lebt sein Leben, wie jeder andere Mensch auch, doch trotzdem gibt es einige Geheimnisse, die seinen Mitmenschen und vor allem auch ihm lange Zeit verborgen blieben. Seltsame Dinge scheinen sich abzuspielen und tagsüber ist Thomas schon seit längerer Zeit übermüdet und beschließt Schlaftabletten zu nehmen. Doch schon nach der ersten Nacht, in…