Stimmung: Chauffeur

7/10
Filmkritik

Dumm und Dümmer (1995)

Filmbeschreibung:  Harry und Lloyd sind die größten Vollidioten, doch mit dem Herzen am richtigen Fleck, sie sparen jeden Tag jeden Cent, um irgendwann einmal ihren eigenen Wurmladen eröffnen zu können. Llyod verdient sein Geld mit dem Chauffieren von reichen Leuten, eines Tages ist Mary Swanson Passagier in seiner Limousine. Für Lloyd ist es Liebe auf…

8/10
Filmkritik

Für das Leben eines Freundes (1999)

Filmbeschreibung: Die drei Freunde „Sheriff“, Tony und Lewis verbringen ihren Urlaub auf Malaysia. Die Beschäftigungen während dieses Aufenthalts beschränken sich auf Joints rauchen, Sex mit den eingeborenen Frauen und Alkohol. Für „Sheriff“ und Tony wird es wieder Zeit abzureisen. Lewis entschließt sich jedoch in Malaysia zu bleiben, um bei der Rettung von Orang-Utans zu helfen.…

4/10
Filmkritik

Guess Who – Meine Tochter kriegst du nicht! (2005)

Filmbeschreibung: Simons Leben läuft absolut perfekt: Im Beruf und in der Liebe. Denn er hat sich soeben mit Theresa verlobt. Doch die ganze Sache hat einen Haken: Simon ist weiß und Theresa schwarz. Hier ist der Ärger vorprogrammiert, denn Percy Jones, Theresas Vater, wünscht sich für seine Tochter einen schwarzen Freund. Das ist auch der…