Stimmung: Backwoodslasher

1/10
Filmkritik

Rites Of Spring (2013)

Filmbeschreibung: Als Rachel und Alyssa nachts unterwegs sind, werden sie von einem mysteriösem Mann entführt. Wenig später wachen sie gefesselt in einer Scheune wieder auf. Keine der beiden weiß auch nur ansatzweise was hier vor sich geht, nur eines ist klar: Der kranke mysteriöse Mann wird die beiden töten. Nahezu gleicher Ort und gleiche Uhrzeit:…

1/10
Filmkritik

Manhunt Backwoods Massacre (2008)

Filmbeschreibung: Camilla, Roger, Jørgen und Jenta machen einen Kurzurlaub und sind mit ihrem kleinen Bus in den norwegischen Wäldern unterwegs, als sie Rast machen fragt ein junges Mädchen, ob sie sie mitnehmen könnten, da ihr Wagen liegen geblieben sei. Die vier Freunde willigen mit Streit ein, doch die Reise hat bald ein Ende, denn dem…

7/10
Filmkritik

Behind The Mask: The Rise Of Leslie Vernon (2007)

Filmbeschreibung: Leslie Vernon hat ein Ziel, den perfekten Plan für einen Serienmord an einer Teeniegruppe. Monatelang wird er bei der Planung seines Vorhabens von einem Kamerateam und einer Reporterin verfolgt. Leslie zeigt, was hinter den Kulissen der berühmtesten Serienmorde, wie zum Beispiel denen von Michael Meyers, geschah. Doch nicht nur bei der Planung ist das…