Stimmung: Abschlussfeier

9/10
Filmkritik

3 Idiots (2011)

Filmbeschreibung: Farhan, Raju und Rancho sind Zimmergenossen auf einem College in Indien. Die drei verstehen sich von Beginn an und Farhan und Raju müssen feststellen, dass Rancho nicht wie die anderen ist und die Welt so betrachtet, wie sie wirklich ist. Er ist ein warmherziger und ruhiger Poet, der hochintelligent ist, doch mit seiner eigenen…

6/10
Filmkritik

American Pie präsentiert: Die nächste Generation (2005)

Filmbeschreibung: Im 4. Teil der “American Pie”-Reihe ist Steve Stifler inzwischen ein Porno-Regisseur. Für seinen Bruder Matt und dessen Freunde ist er ein großes Vorbild, dem  Matt und Co. nacheifern möchten. Da Matt jedoch – genau wie sein Bruder Steve – immer versucht, seine Mitschüler bloß zu stellen und mit so vielen Mädchen zu schlafen…

7/10
Filmkritik

American Pie – Jetzt wird geheiratet (2003)

Filmbeschreibung: Jim und seine Freunde haben in American Pie 3 – Jetzt wird geheiratet ihr letztes College Jahr hinter sich und Jim ist die Beziehung mit Michelle sehr ernst geworden. Aus diesem Grund will er ihr jetzt einen Antrag machen, den sie sehr glücklich annimmt. Die Hochzeitsplanungen beginnen und Jim möchte auf keinen Fall, dass Stifler…