Schauspieler: Zac Efron

8/10
Filmkritik

The Lucky One (2012)

Filmbeschreibung: Krieg, eines der schlimmsten Dinge, die es auf dieser Welt gibt und Logan ist mittendrin. Er und seine Männer wurden in einen Hinterhalt geführt. Die Hoffnung schon fast verloren heil nach Hause zu kommen, findet der junge Soldat plötzlich das Bild einer jungen Frau, wie aus dem Nichts auf dem Boden. Das Bild scheint…

8/10
Filmkritik

Wie durch ein Wunder (2010)

Filmbeschreibung: Die beiden Brüder Charlie und Sam St. Cloud sind ein unschlagbares Team, trotz ihres großen Altersunterschieds. Die beiden sind beste Freunde, segeln zusammen, vertrauen sich alles an und spielen immer gemeinsam Baseball. Doch als die beiden einen Autounfall haben, verunglückt Sam tödlich. Charlie jedoch kann dem Tod knapp durch viele Wiederbelebungsversuche entrinnen. Er ist…

7/10
Filmkritik

17 Again – Back to Highschool (2009)

Filmbeschreibung: Mike O’Donnel befindet sich mitten in seiner Midlife Crisis, denn mit 37 wird er – wider Erwarten – in seinem Job nicht befördert, lebt bei seinem reichen Highschool Freund Ned, da er gerade seine Ehefrau Scarlett, die er immer noch über alles liebt, verloren hat, denn diese muss sich immer wieder von ihm anhören,…