Schauspieler: Toby Kebbell

6/10
Filmkritik

Prince of Persia: Der Sand der Zeit (2010)

Filmbeschreibung: Dastan wurde beim Klauen erwischt, konnte den Wachen jedoch vorerst entkommen. Als er jedoch geschnappt wird, lässt der König höchstpersönlich Gnade walten und adoptiert das mutige Kind. Dastan ist mittlerweile älter geworden und ein starker und schlauer Krieger zugleich. Er kämpft heute an der Seite des persischen Königs. Heute ist der Tag gekommen, an…

6/10
Filmkritik

Duell der Magier (2010)

Filmbeschreibung: 1000 Jahre nach Christus wird Merlin von der bösen Zauberin Morgana getötet. Veronica ist eine von Merlins drei Schülern; sie nimmt Morganas Seele in ihrem Körper auf und lässt sich von ihrem Geliebten, Balthazar Blake, der ebenfalls ein Schüler von Merlin ist, in einen Seelengral einschließen. Nach 1000 erfolglosen Jahren auf der Suche nach…